Videoproduktionen

Wir übernehmen dabei die gesamte Wertschöpfungskette vom Storylining & Texten, über die Entwicklung von entsprechenden unterstützenden Animationen bis hin zur Produktion und Postproduktion. Wir haben dabei für führende Weiterbildungsinstitutionen, DAX 30-Unternehmen, global agierende Konzerne, große Law Firms & Consulting Häuser, Medienhäuser jeglicher Größe, aber auch kleinere Unternehmen gearbeitet.

Hierbei haben wir zum einen große Kursreihen im Weiterbildungsbereich konzipiert und produziert. Diese sind dem „klassischen“ Bereich der Online Education zuzuordnen. Zum anderen haben wir auch Videoreihen im weiteren Bereich der digitalen Wissensvermittlung entwickelt. Dies können Reihen zur internen Weiterbildung sein. Unsere Spezialität sind aber auch Kursreihen zur Vermittlung von Produkt- und Expertenwissen im Bereich des Marketings bzw. des Business Developments für die jeweiligen Unternehmen.

Die folgenden Videos geben einen kurzen Überblick über verschiedene Videoproduktionen, die in unserem Hause entwickelt und durchgeführt wurden.

Gesundheit in 2030


Co-Produktion mit stern.de

Social Media und Recht

Einführung - learnity.com-Kursreihe
„Social Media Manager“

Digitale Transformation

Co-Produktion mit
Bucerius Law School

Digitale Geschäftsmodelle 3

Kursreihe des
Digital Transformation Labs

Cybercrime - Phishing


Produktion Euler Hermes

Projekt Portfolio
Management

Produktion für Cyclad Consulting

Jura-Online-Repetitorium

learnity.com-Kursreihe
„Jura - 1. Staatsexamen“

Der Wirtschaftskreislauf

learnity.com-Kursreihe
„Wirtschaft 1x1“